SiteMap
Abfliegen am 9. Oktober 2021


Ein Jahr ist bald wieder vorbei und auch die Flugsaison geht leider zu Ende.

Also riefen wir zum alljährlichen Abfliegen und freuten uns in dieser Zeit voller Auflagen und Beschränkungen wieder einmal was am Platz zu veranstalten.
So trafen sich bei aller besten Flugbedingungen schon am Vormittag zahlreiche Piloten um gemeinsam in die Lüfte zu gehen.
Zu sehen gabs die ganze Bandbreite vom Jet über Warbirds, Hubschrauber und Oldtimer war alles vertreten, wunderschöne Modelle die man nicht täglich sieht.
Bis auf eine Aussenlandung wegen Triebwerkausfall gab es keine gröbere Ausfälle.

Zu Mittag gabs traditionell Leberkäse damit auch die Bäuche was zu tun hatten und so mancher hatte mit der Schärfe zu kämpfen.
Dank einiger gespendeter Mehlspeisen, auf diesem Weg noch ein "DANKESCHÖN" dafür, war am Nachmittag auch die Jause gesichert.
Natürlich wurde der Tag bis zum Abend genützt und ein Abtrunk rundete diesen schönen Tag ab.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Saison und eventuell können wir noch ein paar schöne Tage vor dem Winter nützen.
Gsund bleiben und brav bauen über den Winter damit wir wieder gerüstet sind für 2022.

Euer Vize