Liebe Mitglieder des ÖMV-Wien,

wie sich wahrscheinlich schon herumgesprochen hat, lösen wir die Clubwerkstatt Rotenhofgasse per 30.06.2021 auf.

Da sich über die Jahre viel an Inventar angesammelt hat und wir nicht alles am Flugplatz weiterverwenden können, besteht die Möglichkeit div. Geräte/Maschinen/Inventar gegen eine Spende an den Verein zu erwerben.

Sollten mehrere Angebote vorliegen, erhält der Bestbieter den Zuschlag.


  • Hier eine Aufstellung:

  • - 1x Ständerbohrmaschine
    - 1x Kreissäge mit Tisch (380V)
    - 1x Bandschleifer (Kombi Band/Teller)
    - 1x Kompressor groß
    - 1x Kompressor klein
    - 1x 19 Zoll Flachbildschirm
    - 1x Werkbank mit Schraubstock
    - Diverse Werkbänke/Bautische
    - Wandhalterungen (Schienen, Halter) und Bretter für Regale
    - Küche (Küche selber, Elektrogeräte, Geschirr)
Bei Interesse bitte ein mail mit einem Angebot an den OBMANN senden.

Die erworbenen Gegenstände müssen bis 31.05.2021 abgeholt werden, dann kommt eine Räumungsfirma und alles was dann noch da ist wird entsorgt.

Wenn sich jemand etwas ansehen möchte, können wir uns unter Einhaltung der jeweils gültigen Covid19 Regeln gerne einmal dort treffen. Natürlich stehe ich auch telefonisch unter 0660/5098155 gerne für Fragen zur Verfügung.

Gesundbleiben!

Liebe Grüße
Peter Michalek
Obmann ÖMV-Wien







© OEMV - Wien Modellflug